Sisters-Picture
  • 23.03 | 21:59

    1.Lauf EMANON MDC in Berlin 2014

    Hier nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir!

    LG

    Lea

    BERLIN IST IMMER EINE REISE WERT!
    So kann es weiter gehen. Bei meinem ersten Renneinsatz im neuen Jahr, konnte ich direkt wieder aufs Siegerpodest. Beim ersten Lauf des EMANON-Mitteldeutschen- 4Cross-Cup ging ich dieses Jahr mit der Nummer 3 am Lenker an den Start. Nach zwei ersten und einem dritten Platz in den Vorläufen konnte ich sich auch im Halbfinale einen ersten Platz erkämpfen. Im hart umkämpften Finallauf konnte ich dann meinen ersten Sieg einfahren. Ich war total überrascht über meinen Sieg, da ja sogar Nationalmannschaftsfahrerinnen am Start waren. Jetzt geht es erstmal wieder zurück auf die Schulbank. Natürlich werde ich mich aber trotzdem in meiner Freizeit auf die nächsten Renneinsätze vorbereiten, aber Schule geht jetzt erstmal vor!
  • Seitenanfang

Copyright © 2008 semitarius : Webdesign by Christian Braeske . Alle Rechte vorbehalten.